Ohne Euch geht's nicht

Mein Hundeteam

Was wäre ich ohne meine treuen Hunde.

Die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Oder aber einen unendlichen Schmerz wenn ich sie gehen lassen muss!!
Ich danke euch für eure Treue und euren Einsatz. Auch wenn eine Show mal anstrengend wird, lasst ihr mich nicht im Stich!

Monroe

Power ohne Ende

Unsere "Working Australian Koolie" ist Energie Pur. Selbst wenn die Malis schon müde sind, hat Monroe noch Power.

Aber sie ist eine ganz liebenswerte Maus, die auch kuscheln über alles liebt.



Mozart

Unser treuer Malli BUA

Unser zweiter Malli im Team. Er ist für alles zu begeistern und versucht immer alles richtig zu machen. Außer nach dem Abendessen, da will er seine Ruhe...

In der Show ist er total konzentriert und lässt sich durch fast nichts ablenken.

Hummel

Klein aher oho

Unser kleinstes Mitglied im Showteam. Es ist nicht leicht, sich zwischen so vielen Trampeln zu behaupten. Doch als Showhund ist sie eine ganz "große". Sie ist oft der Publikumsliebling...

Sazzou

Der Wirbelwind

Sazzou ist unser Wirbelwind. Sie liebt es zu arbeiten - und das natürlich möglichst schnell. Auf sie ist immer verlass. Trotz ihrem großen Spaß an Bewegung, kann sie auch mit Freude kuscheln.

Mimo

Mein lieber Border junge

Der Border-Junge im Team. Auch er liebt die Geschwindigkeit. Seine große Liebe an der Show hat Mimo erst entwickelt, seid es JAD gibt. Die Mischung aus Konzentration und Power ist ideal für ihn.

Muca

Mein Herzblatt

Zu manchen Hunden hat man eine ganz besondere Beziehung. Meine Muca ist ein Teil von mir. Sie ist der perfekte Seminarhund. Hier zeigt sie gern, was sie alles kann. Auf der Bühne fühlt sie sich nicht so wohl.

Our Team Members

Finou

unsere kleine Stine

Unsere kleine Border-Maus hat uns fast 16 Jahre treu begleitet. Alles mit Action war deine Welt. Aber auch das Mantrailing. Niemand hat dich von deiner Spur abgebracht! Danke für alles! Ich denke so viel an dich.

Milky Way

Unser Power Bub

Unser süßer Power-Bub! Unser kleiner Trampel - immer mit einem Lächeln im Gesicht. Du hast uns plötzlich und viel zu früh verlassen! Wir vermissen dich so sehr!


Luna

Wünschi gibts nur einmal

Unsere Show Queen! Es gab für dich nichts schöneres als im Rampenlicht zu stehen! Auf dich war immer Verlass! Wie gern du auf einem Stuhl gesessen bist. Besonders bei uns am Tisch!


Leija

Mit dir habe ich begonnen

Die Liebe zu uns Menschen war so besonders! Du hat es mir immer recht machen wollen...Auf dich war immer Verlass. Wir tragen dich tief im Herzen!



Nala

Frau Hausmeisterin

Der erste "eigene" Hund meines Mannes. Ich sehe ihn noch heute weinen, als er dich bekommen hat. Deine Kopfdrehungen und dein einzigartiges Wesen werden wir immer vermissen! 


Stacy

Die kleine Sheltie-Maus

Dich bekamen wir als "Scheidungskind". Du hast dich in unserem Rudel sofort zuhause gefühlt! Auch unser Herz hast du im Sturm erobert. Leider hast du uns auch viel zu früh verlassen.